22. Walder Theatertage

Das vom Team der Theatertage zusammengestellte Programm für 2019 ist noch nicht ganz fertig, aber die wichtigsten Termine und die Künstlerinnen und Künstler des Rahmenprogrammes können hier eingesehen werden. Peter Wirtz verspricht ein abwechslunsreiches und hochklassiges Programm und freut sich schon jetzt auf die Veranstaltungstage. „Ich möchte mich aber auch ganz herzlich für die vielen positiven Publikumsrückmeldungen und ebenso bei unseren Förderern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Theatergala und das Theater im Öffentlichen Raum auch 2019 stattfinden können. Besonders den Landtagsabgeordneten Marcel Hafke und Arne Moritz sowie dem Oberbürgermeister Tim Kurzbach hierfür herzlichen Dank."

zum Programm

Galafilm 2018

20 Jahre Theatertage

Im kurzen Rückblick auf 20 Jahre Theatertage sind wir selbst über den nachhaltigen Erfolg der Veranstaltungsreihe überrascht und erfreut. Über 10.000 junge Menschen haben sich einem Theaterwettbewerb gestellt und präsentiert, was sie vorher Monate lang eingeübt haben.

Weiterlesen …