THEATERATHOME-Wettbewerb: Einsendungen noch bis zum 1.9. möglich WETTBEWERB!

Die Walder Theatertage haben international bekannte Künstler gebeten, kurze Videoclips für junge Menschen zu drehen, in denen sie euch zeigen, was sie alles können. Die Clips sollen natürlich erst einmal Freude machen und dann - noch besser - als Anregung dienen, zu Hause eigene Filme z.B. mit dem Handy zu drehen. Wer seinen Clip für gut gelungen hält, kann am Videoclip-Wettbewerb der Walder Theatertage teilnehmen und einen der folgenden Preise gewinnen:

* den Preis für den besten schauspielerisch gestalteten Clip
* den für den originellsten Clip
* den humorvollesten Clip, der unter Coronazeiten möglich ist.
Insgesamt sind Preise im Wert von 1500 € ausgelobt. Einsendeschluss ist der 1. September 2020. Einsendungen gehen an Theaterathome@walder-theatertage.de
 
Teilnahmebedingungen: Der Teilnehmerbeitrag darf nicht länger als 2:30 Minuten dauern und muss von einem Jugendlichen oder jungen Erwachsenen (8 bis 21 Jahre) erstellt worden sein. Mit der Teilnahme am Clip-Wettbewerb erhalten die Veranstalter die Rechte, die Clips zu veröffentlichen und einem breiteren Publikum zu präsentieren. Sollte im eingesandten Clip Musik eingespielt werden, ist darauf zu achten, dass es sich um gemafreie Musik handelt. Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen, dies gilt auch für zulässige Kleingruppenaufnahmen, die die Hygieneregeln beachten.

Zurück