Querbeet - Andreas Weber

Stadtsaal Solingen Wald
12 € (emäßigt: 8 €)
solingen-live.de

Single Dad – Teilzeit alleinerziehend

Andreas Weber

Andreas Weber ist ein Vater Anfang 40, lebt nach einer Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein und stellt sich den Herausforderungen des Single-Haushalts. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen. “Das schönste Alter“ der Kinder? Manchmal glaubt er, wenn sie irgendwann einen eigenen Fernseher haben…und den in den Umzugswagen tragen.

Mit kreativen Erklärungen präsentiert er eine Weltsicht, die mitunter allerdings mehr als nur zart nach Ausrede riecht. Trotz seines schwarzen Humors und seiner Schlitzohrigkeit bleibt Andreas stets charmant.

Er selbst darf sich als Gewinner des 1. Mannheimer Comedy Cup's, des Trierer Comedy Slams, des Düsseldorfer Comedy Slams und sogar als dreimaliger Gewinner des Stuttgarter Comedy Clashs bezeichnen.

Bild © Robert Maschke

Zurück